Legion of Darknezz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gameplay Videos

4 verfasser

Nach unten

Gameplay Videos Empty Gameplay Videos

Beitrag  SirSlamelot Mi März 24, 2010 11:14 pm

Hier sind halt mal Programme mit denen man Videos vom Gameplay aufnehmen kann:

  • Fraps - In der unregistrierten (kostenfreien) Version kann man nur 30 sek. am stück aufnehmen und es treipt die FPS in den Keller (bei mir auf jeden Fall)

  • Gamecam - Auch nur begrenzte Zeit wenn unregistriert, hackt GAR NICHT ist aber ohne Ton

  • XFireTool - Hackt,frisst sehr viel speicher und noch mehr mit Ton (eine sek. etwa 5 - 10 MB Shocked), ist aber unbegrenzt


Vlt. können wir ja noch einen YouTube Channel machen weil ich nicht glaub das wir die Videos direkt hier reinmachen können OHNE YouTube. Wenn noch einer gute Programme kennt dann posten aber ich keine besseren oder kostenlose.
SirSlamelot
SirSlamelot
Lance Corporal
Lance Corporal

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.03.10
Ort : Wegberg

http://steamcommunity.com/profiles/76561198015789039/home

Nach oben Nach unten

Gameplay Videos Empty Re: Gameplay Videos

Beitrag  Yamato Mi März 24, 2010 11:40 pm

Also Youtube channel no problem kann ich später einrichten Wink. und die programme sind gut aber gamecam kann bei mir immer nur 45 sek aufnehmen oder geht des au länger?
Yamato
Yamato
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30
Ort : Gunzenhausen

https://legion-of-darknezz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gameplay Videos Empty Re: Gameplay Videos

Beitrag  SirSlamelot Mi März 24, 2010 11:52 pm

Ja aber ich glaub das ist genau so wie bei FRAPS, also gegen Geld (bei FRAPS 37$) registrieren lassen. In meiner Version von FRAPS kann man z.B. screenshots auch nur als .bmps speichern lassen.
Und der Youtube Channel kann auch was total olles sein, ich hab die Idee nur reingebracht weil man in dem Forum nicht DIREKT Videos hochladen kann, aber bei YouTube kann man sich ja einfach diese Links kopieren und die überall einfügen wo man will und an stelle des links kann man sich dann hier direkt das Video anschauen. Also wenn du das machst dann musst du kein design für den Channel machen du hast ja schon genug am Forum gearbeitet. cheers
SirSlamelot
SirSlamelot
Lance Corporal
Lance Corporal

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.03.10
Ort : Wegberg

http://steamcommunity.com/profiles/76561198015789039/home

Nach oben Nach unten

Gameplay Videos Empty Re: Gameplay Videos

Beitrag  Yamato Do März 25, 2010 12:12 am

ajo forum is ja noch netmal ganz fertig ^^ und es macht ja fun und ich denk den youtube channel werden wir machen is der eifnachste weg

aber mal sehn etz kommt erst ma alles ins rollen
Yamato
Yamato
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30
Ort : Gunzenhausen

https://legion-of-darknezz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gameplay Videos Empty Re: Gameplay Videos

Beitrag  MasterChief Do März 25, 2010 2:47 pm

fast wär ich überrollt worden^^
MasterChief
MasterChief
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Gameplay Videos Empty Re: Gameplay Videos

Beitrag  Yamato Do März 25, 2010 2:49 pm

MasterChief schrieb:fast wär ich überrollt worden^^

musst du aufpassen sonst überrollt dich noch des Leaders panzer
Yamato
Yamato
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30
Ort : Gunzenhausen

https://legion-of-darknezz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gameplay Videos Empty Re: Gameplay Videos

Beitrag  NeoX_ Mo Apr 05, 2010 11:37 am

entschuldigung Very Happy
NeoX_
NeoX_
Clanleader
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 31
Ort : Gunzenhausen

http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Gameplay Videos Empty Re: Gameplay Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten