Gameplay Videos

Nach unten

Gameplay Videos

Beitrag  SirSlamelot am Mi März 24, 2010 11:14 pm

Hier sind halt mal Programme mit denen man Videos vom Gameplay aufnehmen kann:

  • Fraps - In der unregistrierten (kostenfreien) Version kann man nur 30 sek. am stück aufnehmen und es treipt die FPS in den Keller (bei mir auf jeden Fall)

  • Gamecam - Auch nur begrenzte Zeit wenn unregistriert, hackt GAR NICHT ist aber ohne Ton

  • XFireTool - Hackt,frisst sehr viel speicher und noch mehr mit Ton (eine sek. etwa 5 - 10 MB Shocked), ist aber unbegrenzt


Vlt. können wir ja noch einen YouTube Channel machen weil ich nicht glaub das wir die Videos direkt hier reinmachen können OHNE YouTube. Wenn noch einer gute Programme kennt dann posten aber ich keine besseren oder kostenlose.

________________________
avatar
SirSlamelot
Lance Corporal
Lance Corporal

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.03.10
Ort : Wegberg

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/profiles/76561198015789039/home

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Videos

Beitrag  Yamato am Mi März 24, 2010 11:40 pm

Also Youtube channel no problem kann ich später einrichten Wink. und die programme sind gut aber gamecam kann bei mir immer nur 45 sek aufnehmen oder geht des au länger?

________________________
avatar
Yamato
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 25
Ort : Gunzenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://legion-of-darknezz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Videos

Beitrag  SirSlamelot am Mi März 24, 2010 11:52 pm

Ja aber ich glaub das ist genau so wie bei FRAPS, also gegen Geld (bei FRAPS 37$) registrieren lassen. In meiner Version von FRAPS kann man z.B. screenshots auch nur als .bmps speichern lassen.
Und der Youtube Channel kann auch was total olles sein, ich hab die Idee nur reingebracht weil man in dem Forum nicht DIREKT Videos hochladen kann, aber bei YouTube kann man sich ja einfach diese Links kopieren und die überall einfügen wo man will und an stelle des links kann man sich dann hier direkt das Video anschauen. Also wenn du das machst dann musst du kein design für den Channel machen du hast ja schon genug am Forum gearbeitet. cheers

________________________
avatar
SirSlamelot
Lance Corporal
Lance Corporal

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.03.10
Ort : Wegberg

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/profiles/76561198015789039/home

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Videos

Beitrag  Yamato am Do März 25, 2010 12:12 am

ajo forum is ja noch netmal ganz fertig ^^ und es macht ja fun und ich denk den youtube channel werden wir machen is der eifnachste weg

aber mal sehn etz kommt erst ma alles ins rollen

________________________
avatar
Yamato
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 25
Ort : Gunzenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://legion-of-darknezz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Videos

Beitrag  MasterChief am Do März 25, 2010 2:47 pm

fast wär ich überrollt worden^^

________________________
avatar
MasterChief
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Videos

Beitrag  Yamato am Do März 25, 2010 2:49 pm

MasterChief schrieb:fast wär ich überrollt worden^^

musst du aufpassen sonst überrollt dich noch des Leaders panzer

________________________
avatar
Yamato
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 25
Ort : Gunzenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://legion-of-darknezz.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Videos

Beitrag  NeoX_ am Mo Apr 05, 2010 11:37 am

entschuldigung Very Happy

________________________

Eine ganze Welt tritt ins Licht...fürchte ihre Schatten
avatar
NeoX_
Clanleader
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Gunzenhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de

Nach oben Nach unten

Re: Gameplay Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten